Stoff-Summer-Sale bei mira! 3 Tage lang 50% sparen!



Ihr Lieben,

bevor wir Euch hier mit Bildern von neuen Stoff-Schönheiten beglücken können, müssen wir unbedingt erstmal Platz dafür schaffen.... Die Herbst-Winter-Kollektion steht vor der Tür!

Deshalb fliegt jetzt bei uns die Sommer-Kollektion aus den Regalen!

Und zwar in hohem Bogen, denn alle Stoffe in der Kategorie 'Summer-SALE' gibt es vom 18.07.-20.07.17 für sagenhafte


50% Rabatt!*

Aber den dicken Rabatt gibts nur unter einer Bedingung:
die Abgabe der in dieser Kategorie gezeigten Stoffe erfolgt nur in Einheiten zu je 1,0 m....
wir wollen sie nämlich wirklich loswerden.... ;-)

Ihr seht: Ihr könnt viel sparen für viel Stoff!

Das gilt natürlich online und auch offline im Laden vor Ort! Kommt gern vorbei, virtuell oder persönlich!

Dann zeigen wir Euch im nächsten Newsletter auch endlich die wunderschönen neuen Herbststoffe von Hilco, Swafing usw.... :-)


*nur solange der Vorrat reicht, wenn weg dann weg!

Ganz liebe Grüße,
Mira & ihre Mädels

Kommentare

  1. Das ist ja schade, dass ich keine zwei Meter bestellen kann, mit einem Meter kann ich bei meiner Größe gar nix anfangen. Ich hätte gerne zugegriffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, ich glaube es war gemeint das sie die stoffe nicht in cm Abschnitten verkauft! Also ein Scheibchen davon und eins davon;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich auch. Dann habe ich versucht, zwei Meter von ein paar Stoffen in meinem Warenkorb zu legen und endete mit jeweils einem.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram